top of page

Termine

 Shiatsupraxis  (Kirchberg 6, 66916 Dunzweiler):

Montag - Donnerstag nachVereinbarung

 

Physiotherapiepraxis Iris Hofmann (Hauptstr.35, 66424 Homburg/Einöd):

Montag & Mittwoch  jeweils 16.45 Uhr und 18 Uhr

Kontakt

Silke Kopp

Tel.: 06373 5000161

Mobil/Whats app: 0176 63738047

Email: silke_kopp@web.de 

 

Ich spreche Deutsch und Englisch

Preise

Erstbehandlung: Dauer 75 min - 60 Euro

 

Jede weitere Behandlung: Dauer 60 min - 60 Euro

Behandlung für Kinder von 5-12 Jahren:

Dauer 30 min  30 Euro

 

Um eine optimale und nachhaltige Wirkung zu erreichen, wird eine Folge von mehreren Behandlungen empfohlen:

Shiatsu regt Prozesse im Körper und im Energiesystem an, bei denen ich Dich gerne begleite.

 

Wichtig zu beachten ist, dass die Shiatsu-Behandlung kein Ersatz für eventuell anstehende medizinische oder psychiatrische Behandlungen ist.

Terminabsagen

Im Shiatsu wird die Ursache erforscht und behandelt, nicht nur das Symptom. Der Shiatsuklient ist aktiv am Heilungsprozess beteiligt. Er übernimmt für sich selbst Verantwortung und bringt die Bereitschaft mit, sich selbst besser kennenzulernen, sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelisch-geistigen Ebene. Das trägt wesentlich zum Behandlungserfolg bei. Als Behandlerin unterstütze und begleite ich diesen Prozess und gebe Impulse. Verantwortung übernehmen heißt auch, verbindlich bei der Terminvereinbarung zu sein: 

 

Shiatsubehandlung müssen spätestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden. 

Rechtzeitig abgesagte Termine werden nicht in Rechnung gestellt. Wird ein Termin kurzfristiger abgesagt, muss der Betrag per Paypal oder Banküberweisung gezahlt werden.

 

Terminabsagen durch die Behandlerin: 

Die Behandlerin behält sich das Recht vor, bei Krankheit oder Unvorhersehbarem die Shiatsubehandlung auch kurzfristig abzusagen. 

Die Klientin/der Klient wird per Telefon, Email oder Whats app über einen Ausfall informiert. 

bottom of page